Liebe Unterstützer unserer Kampagne zur Landtagswahl 2019,

in wenigen Wochen werden wir auf dem nächsten Landesparteitag der CDU Thüringen unseren Spitzenkandidaten für die Landtagswahl ausrufen. An diesem Tag fällt auch der Startschuss für unser Unterstützerteam. Ich freue mich sehr, dass wir Euch für unser Team gewinnen konnten. Damit wir die ersten Schritte gemeinsam besprechen können, möchten unser Landesvorsitzender, Mike Mohring, und ich Euch recht herzlich zu einer Kick-Off Veranstaltung im Dompalais, Peterstraße 3, nach Erfurt einladen. In geselliger Runde wollen wir Euch persönlich kennenlernen, ins Gespräch kommen und die vor uns liegende Arbeit koordinieren. Bitte sagt schreibt uns eine kurze Mail an kampagne@cdu-thueringen.de und sagt Bescheid, ob Ihr kommen könnt.

Bis dahin, wir freuen uns auf Euch.

Euer Raymond Walk MdL
Generalsekretär der CDU Thüringen

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag