Am Sonntag, dem 17.07., wird uns der JU-Bundesvorsitzende Tilman Kuban ab 17:00 Uhr in Jena besuchen, da wir als Kreisverband viel für die Ukrainer erreichen konnten. Tilman wird seine Spendenaktion vorstellen und seine neuen Ideen zur Unterstützung der Ukrainer promoten. Dies werden wir als Anlass nehmen, noch einmal kräftig Spenden zu sammeln.

Wir treffen uns um 15:30 Uhr vorab zur Vorbereitung am Sportkomplex Lobeda-West.

Eröffnen werden wir den Abend ab 17:00 Uhr.
Nach einer kleinen Wanderung auf die Lobdeburg werden wir im Anschluss bei einem lockeren Bier und einer Bratwurst zusammenkommen, wo Tilman seine Spendenaktion vorstellen wird.

Alternativ zur Wanderung soll es für die kleineren Kinder der Ukrainer die Möglichkeit geben, die Hüpfburg und den Fußballplatz zu nutzen.

Lasst uns gemeinsam mit der ukrainischen Gemeinschaft und den weiteren Helfern in Jena einen ganz besonderen Sonntagabend gestalten!

Mit Freude seid Ihr auch zu unserem Sommerfest am 15.07. am Westsportplatz eingeladen.
Gern könnt Ihr Euch über den Link anmelden:

Details

Beginn:
17. Juli 2022, 17:00 Uhr
Ende:
17. Juli 2022, 22:00 Uhr